BarbaraC

65 Jahre aus München

Freundin - Vertraute - Genießerin etc. im Münchner Westen

Hallo ich wohne seit ca. 8 Jahren im Münchner Westen und würde mich über schöne Abende, tolle Spaziergänge, spannende Kinoabende, gemütliche Biergartenbesuche, Kaffee im Cafe oder Garten, Leckereien im Restaurant und viele tolle Gespräche mit einer gleichgesinnten neuen Freundin freuen.

Ich bin geschieden, noch als HP Psych tätig, habe Familie mit Enkelkind in der Nähe, einen Hund der auf mich und mein kleines Hexen-Reihenhaus im Österreicher Viertel aufpasst.

Ich bin jetzt in einem Alter in dem ich den Fokus aufsFreuen und Genießen gelegt habe und versuche möglichst alle unerwünschten Dinge schnell zu lösen oder einfach hinter mir zu lassen.

Ich bin durchaus umweltbewusst, habe aber nichts mit den aktuellen grünen Ideologien am Hut ... schaue gerne auch mal über den Tellerrand...

Lieblingsbücher
Gerne Romane, aber auch viele Fachbücher
Filme & Serien
Seichte Serien zum entspannen z.B. Soko oder ähnliches oder aber anspruchsvolle Komödien, Krimis, geschichtliche Filme ... ich gehe auch gerne mal ins Kino
Musik
alles was gut ins Ohr geht... gerne auch noch aus den 70ern, 80ern oder auch klassische Konzerte
In der Umgebung
Pasinger Stadtpark und die Isarauen oder auch das Isarhochufer ... würde gerne noch mehr Spazier- und Wanderwege mit Hund ausprobieren
Reiseziele
Am liebsten an Orte, an denen ich meinen Hund mitnehmen kann oder auch gerne mit Wohnmobil (habe ich durch den Hund gelernt)