Barbara85

39 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche nette Freundinnen für Unternehmungen

Hallo!
Ich suche neue Freundinnen in Münster für schöne gemeinsame Unternehmungen, zum Quatschen und Spaß haben.
Ich komme ursprünglich aus Augsburg, habe aber schon in Nürnberg, England und lange in Frankfurt gelebt. Vor knapp 2 Jahren bin ich nun hier im schönen Münster gelandet und möchte gerne einen Freundes- und Bekanntenkreis in der neuen Heimat aufbauen.
Ich bin gerne draußen aktiv und gehe gerne Spazieren, Joggen, Wandern, Radfahren, bin aber auch gerne in der Stadt auf dem Markt, in Cafés, Restaurants oder (Wein-)bars unterwegs.
Ich koche und esse gerne, trinke gerne Wein, verabrede mich gerne auch mal für’s Kino, Museum oder auch Veranstaltungen in der Stadt und probiere auch gerne neue Sachen aus.
Ich freue mich, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
The Midnight Library (Matt Haig)
In der Umgebung
Wochenmarkt, Hafen, Prinzipalmarkt
Reiseziele
Norwegen, Italien, Südtirol, Frankreich, Spanien... eigentlich überall wo man schöne Bergtouren machen kann