Barbara

55 Jahre aus Tübingen

Natürlich, mit Tiefgang, lebensfroh, Alter egal

Hey, liebe Suchende,
ist schon seltsam, sich hier beschreiben zu müssen. Also, ich versuch's mal. Ich bin naturverbunden und wahrheitsliebend. Humorvoll und liebe das Leben sehr. Es gab aber auch schon andere, dunklere Zeiten in meinem Leben, weshalb ich auch immer gerne Menschen treffe, die an Gesprächen mit einer gewissen Tiefe interessiert sind. Mein Horizont ist weit, sehr weit, und ich habe Freundschaften mit Menschen unterschiedlichen Alters und Lebenssituation. Ich habe zwei Kinder im Teenager-Alter, die eine Woche bei meinem Ex-Mann, eine Woche bei mir sind. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.
Ich gehe sehr gerne spazieren und finde, dass man dabei auch wunderbar reden kann.
Ich habe eine Katze, mag aber auch alle anderen Tiere.
Bin nicht die mega Sportskanone, gehe aber sehr gern Schwimmen.

Es wäre toll, eine Freundin zu finden, die ähnlich tickt oder vielleicht auch ganz anders und wo es trotzdem passt.

Einfach mal ausprobieren, mutig sein, ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Klassiker, Bücher von Angelika Waldis, Der Gesang der Flusskrebse und VIELE mehr
Filme & Serien
Immer wieder neu, schaue wenige/keine Serien
Musik
Ich liebe Musik und höre fast alle Genres gerne! Rock und Pop der letzten Jahrzehnte, Klaviermusik, auch (andere)Klassik weniger/eher nicht so: Schlager, Country
In der Umgebung
Schwäbische Alb, Neckar Platanenallee Meine direkte Umgebung, Wald, Felder
Reiseziele
Himalaya, Irland, Portugal und VIELE mehr