Barbara 15

24 Jahre aus Salgen

Freundin gesucht

Hallo ich bin 24Jahre.

Ich komme aus der Nähe von Mindelheim.

Durch viele Enttäuschungen vertraue ich mich eig so gut wie keinen mehr an. Mich würde es freuen wenn ich dich als meine beste Freundin hätte und dir alles erzählen könnte.

Zu mir ich bin lustig und geh eig viel zu selten weg. Vllt hast du Lust mich aus meiner grauen Haut etwas heraus zu locken.

Musik höre ich alles bis auf Tech no ...

Ich bin gern Kreativ und sitze ab und an an der Nähmaschine , Häkel, Bastel usw.(aber dieses Hobby musst du nicht mit mir teilen ) wenn doch wäre das echt schön

Vllt bist du ja da irgendwo würde mich freuen wenn wir mal coole Mädlsabende verbringen können.

Lg Barbara

Filme & Serien
König der Löwen, Grey’s Anatomy, NCID
Musik
Frei Wild eig viele
In der Umgebung
Seen Wälder (Nähplatz)
Reiseziele
Malta Schweden Ungarn