Banune

30 Jahre aus Mainz

Suche Freunde zum malenzockenchillenfeiern :

Hey Leute.
Ich hab in meinem Leben viele Fehler gemacht und viele falsche Menschen kennen gelernt und bin sehr oft verletzt worden.

Ich möchte das hier ändern und nette Leute kennenlernen, mit denen man die Freizeit schön gestalten kann.

Ob es (z.B. Zelda) zocken ist, etwas zusammen malen, tiktoks aufnehmen, einfach quatschen oder Schoppen.

Bin ein sehr offener und geselliger Mensch. Ich bin sehr ehrlich, was mich sehr viele "Freundschaften" gekostet hat.

Jetzt möchte ich auch ehrliche und fröhliche Menschen kennen lernen, die mich als Mensch schätzen, sowienich sie schätze ^_^

Filme & Serien
König der Löwen, Haus des Geldes, die Marvel Filme
Musik
Bastille, Imaging Dragons, Aura Doine
Reiseziele
Bosnien, Irland, American