Banane2204

24 Jahre aus Aichhalden bei Schramberg

Suche neue Freundinnen

Hallo,

Ich bin erst vor kurzem hergezogen und bin deshalb auf der Suche nach neuen Freundinnen. Ich möchte keine oberflächlichen Bekanntschaften, sondern richtige wahre Freunde.

Ich suche jemanden, mit dem ich offen reden kann, der ein offenes Ohr hat und mit dem ich etwas unternehmen kann.

Ich bin gerne draußen in der Natur (spazieren gehen, Rad fahren, Inliner, Schlittschuh, schwimmen...), gehe gerne mal feiern, ich liebe Essen und ich sitze auch gerne mal nur rum zum Quatschen oder Filme schauen.

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
House of Night, Grave Minder, Göttlich verdammt
Filme & Serien
Greys Anatomy, Twilight, 3 Schritte zu dir
Musik
Freiwild, Andreas Gabalier, DORFROCKER
In der Umgebung
Bodensee, Eisdiele, Wald
Reiseziele
Österreich, Niederlande, Korsika