bamby63

60 Jahre aus Köpenick

Freundin gesucht

Ich bin 60 Jahre alt, schon ziemlich lange verheiratet, berufstätig, ich habe auch einige Hobbys, ich nähe und bastel sehr gern und höre auch gern Musik, aber mir fehlt in meinem Leben eine echte Freundin,
einfach mal zum Reden, Zuhören, mit der man viel Spaß haben kann, evtl. Hobbys teilen, mal ins Kino oder auf ein Konzert gehen oder mal die Seele baumeln lassen bei einem schönen Spaziergang. Das fehlt mir wirklich sehr...
Es ist in der heutigen Zeit sehr schwer einen herzensguten, verlässlichen Menschen zu finden.
Deshalb würde ich mich sehr auf eure Zuschriften freuen...Liebe Grüße bamby 63

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Crime Doku's, Familiengeschichten usw.
Musik
Johannes Oerding, Joel Brandenstein, Michael Bolton, Philipp Poisel
In der Umgebung
Insel Usedom
Reiseziele
Ostsee, Österreich, Schweden