Bambus9

33 Jahre aus Eislingen

Suche tolle Freundin

Hallo zusammen!

Ich suche eine Freundin, mit der ich tolle Erlebnisse haben und über alles quatschen kann! Durch meinen Umzug kenne ich hier noch nicht so viele Menschen und würde mich freuen, wenn sich das ändert.
Ich bin gerne an der frischen Luft spazieren,- manchmal gehe ich auch mit Hunden vom Tierheim Gassi. Tiere sind mir sehr wichtig. Hast du auch Interesse an gemeinsamen Kochabende, DVD-Abende oder darauf, einfach mal einen Kaffee zu trinken? Vielleicht überlegst du dir sogar, zu einem Zumbakurs oder in eine Tanzschule zu gehen, weil dir Sport wichtig ist? Melde dich gerne, wenn du ähnliche Interessen hast. :)

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Romane
Filme & Serien
Haus des Geldes, The Blacklist, Shameless
Reiseziele
Thailand, Mexiko