Bambi92

31 Jahre aus Lahnstein

Suche Freundin zum Freude teilen

Mein Name ist Janina, 31 Jahre alt, stolze Hundebesitzerin und bin im August 23 aus dem schönen Taunus in die Nähe Koblenz gezogen.

Da es immer schwieriger wird, Personen im wahren Leben kennen zu lernen, möchte ich es nun hierüber versuchen, die bessere Hälfte für den "Weiberkram" zu finden, von spontanem Kaffee trinken, Mädelsabende zuhause oder mal ein (zwei oder drei) Glas Wein in einer Bar, ab und zu Feiern gehen, Veranstaltungen unsicher machen und sich über die schönen Seiten des Lebens zu freuen oder auch die nicht so schönen Seiten miteinander durchzustehen.

Vielleicht geht es dir ja genauso?
Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Karin Slaughter, Stefanie Stahl
Filme & Serien
Suits, Brooklyn-99, Blindspot
Musik
Einmal alles quer Beet nach Lust und Laune
In der Umgebung
Hundewiese in Oberwerth & Alles, wo es leckeres Essen gibt
Reiseziele
Hauptsache Wasser und bisschen grün