Bambi82

41 Jahre aus Nohfelden

Tanzen, Ausgehen, Quatschen, Sport, Mädelsabende

Hallo Mädels.

Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr mit meinem Freund (bald Mann) an den Bostalsee gezogen.
Noch habe ich hier keine neuen Freundschaften (außer zu den Nachbarn) knüpfen können.

Ich würde mich freuen, hier Mädels zu treffen, die Spaß am Tanzen haben und gerne mal ausgehen. Ob Zumba oder Samstagabend im Club, oder vielleicht auch mal zusammen shoppen gehen, Kaffeetrinken oder quatschen ;) Vielleicht auch mal ins Kino oder ins Theater? Ich bin vielseitig interessiert.
Was wichtig ist, ist dass man sich einfach gut versteht :)
Ich würde mich freuen! LG

Lieblingsbücher
Philosophie, Science Fiction, Literatur
Filme & Serien
Mavelous Mrs. Maisel, DARK, Mary Poppins
Musik
alles Tanzbare, aber auch Rock und Singer-Songwriter, 80er/90er, Jazz
In der Umgebung
Bostalsee, Trier
Reiseziele
Großbritannien, Toskana, Osteuropa, Städtereisen