Bambi67

56 Jahre aus Peterhof bei Gersthofen

Gute Freundin gesucht – vielleicht klappts ja?!

Manchmal entwickelt sich einiges anders als man denkt, auch manche Freundschaften auseinander…
Deshalb starte ich jetzt hier einen Versuch, eine nette Freundin zu finden – denn mit einer guten, lustigen Freundin lässt sich das Leben eindeutig schöner gestalten.

Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, arbeite in Teilzeit und an sich ist mir nicht langweilig mit Arbeit, Haus und Garten etc.
Was mir aber fehlt, ist eine gute Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, lachen, über alles Mögliche reden und natürlich Dinge, wie Essen gehen, Kino, Biergarten etc. gemeinsam unternimmt.

Also, vielleicht klappt´s ja?

Lieblingsbücher
Thriller, Romane
Filme & Serien
Spionagefilme, Dramen, Krimis
Musik
Mix
In der Umgebung
Augsburg Altstadt, Landsberg, Ulm
Reiseziele
Griechenland, Malediven, Hamburg