Balmi

29 Jahre aus Bremerhaven

Freundin gesucht

Hallo da draußen,
ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremerhaven und suche auf diesem Weg eine Freundin zum Pferde stehlen, quatschten und einfach Spaß haben.

Wenn du gerne den typischen Mädelskram unternimmst: Essen gehen, Cocktails trinken, Feiern gehen (am besten in der Reihenfolge :D) und gemeinsam Veranstaltungen besuchen. Oder wir machen was total anderes, ich bin für jeden Spaß zu haben und probiere gerne neue Sachen aus.

Du wolltest dich schon immer ausführlich über Serien und Filme unterhalten, herzlichen Glückwunsch du hast mich gefunden. Ansonsten kann man sich auch wunderbar mit mir über Sport, mein gepanzertes A-Team (Schildkröten), Musik und was uns sonst noch so einfällt austauschen.

Na habe ich dein Interesse geweckt ?
Dann melde dich doch :)
Ich freue, mich dich kennen zu lernen.

LG Balmi