BaLi

19 Jahre aus Rochlitz

Freundin mit viel Empathie gesucht

Hey, mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt.
Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit Lesen, Spaziergängen in der Natur - unsere Hündin an meiner Seite, mit sportlichen Aktivitäten und hin und wieder koche und backe ich auch mal gerne.

Da ich eher introvertiert bin und es mir schwer fällt, auf fremde Menschen zuzugehen, möchte ich nun über diesen Weg eine liebe Freundin kennenlernen, mit der man nicht nur lachen sondern auch tiefsinnige Gespräche führen kann.

Über deine Nachricht würde ich mich sehr freuen! :)

Lieblingsbücher
- Harry Potter - Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
- Harry Potter - Herr der Ringe - Die Tribute von Panem - The Marvelous Mrs. Maisel
Reiseziele
Indonesien, Italien, Frankreich, England, Schottland, ...