Balaena

31 Jahre aus Lilienthal

Man findet keine Freunde mit Salat

Oft lese ich hier, dass die beste Freundin oder der Freund fürs Leben gesucht wird.

Das ist nicht meine Erwartungshaltung und ehrlich gesagt auch ganz schön viel Druck 😊

Ich würde aber gerne Menschen kennenlernen, die auf einer Wellenlänge mit mir liegen.

Sicher kennen das viele von euch, dass Alltag, Arbeit, Familie und Hobby wenig Zeit für weitere Aktivitäten lassen oder man will dann lieber vor einer Serie versumpfen.

Trotzdem fehlen mir Bekanntschaften oder Freunde mit denen ich ab und zu etwas unternehmen kann. Besonders nach meinem Umzug habe ich niemanden mehr in direkter Nähe.

Es muss nicht jede Woche sein, ich bin flexibel, aber ich plane gern :-)

Ich probiere gerne neue Dinge aus und das wäre z.B. etwas was ich gerne mit anderen Menschen teilen will.

Wenn man sich dann noch gut versteht, wäre das das Sahnehäubchen. Und vielleicht entsteht daraus dann irgendwann eine Freundschaft.

Folgende Dinge sind mir wichtig: Humor, Offenheit und Toleranz +Zuverlässigkeit. Klingt wie bei einem Bewerbungsgespräch^^.

Wichtig wäre auch, dass sich niemand verstellen muss. Es ist mir egal wie teuer dein Auto ist, was du verdienst, oder ob du Bauchmuskeln hast. Sei einfach du selbst.

Und entweder passt es dann oder man sagt "Hey lass uns lieber getrennte Wege gehen".

Zu mir: ich liebe Wassersport (schwimmen, tauchen,surfen)und lebe mit meinem Mann und zwei Katzen in Lilienthal. Ach ja ich lebe vegan und ehrlich gesagt mag ich Salat sogar. Und Pommes.

Interesse an : Spieleabende, Essen gehen, Konzerte, Stand-up Comedy, Ausflüge in die Natur, im Sommer zum See, Sport (lerne immer gerne neue Sportarten kennen), Bowling, Escape-Rooms, Mittelaltermärkte, Minigolf, Kino oder auch mal gemütliche Abende, wenn man sich besser kennt.

Vielleicht erkennt ihr euch hier wieder? Bin natürlich offen für eure Ideen.

Wir können erst ein wenig schreiben oder wir machen direkt ein Treffen aus. Meldet euch gern.

Dabei ist mir nicht wichtig, ob ihr Kinder, Partner oder Haustiere habt und diese mitbringen wollt. Entfernung ist ebenfalls zweitrangig, ich arbeite in Bremen.

Lieblingsbücher
Thriller, Drama/Gesellschaftsromane, Dystopien uvm.
Filme & Serien
Filme: Horror, Fantasy, Animationsfilme Serien: Shameless, Ru Paul´s Drag Race, Gilmore Girls, Outer Banks uvm.
Musik
Rock & Metal aus den 70er/80er Jahren ab und zu Soul und Blues. Tanzbares und 80er Pop. Lieblingsbands: Queen, Pixies, BÖC, Pearl Jam
In der Umgebung
Hamme, Ohlenstedter Quellseen
Reiseziele
Portugal, Spanien...alles am Meer. Hauptsache Wellen oder ein gutes Tauchrevier. Ich sichte gerne mir unbekannte Tiere z.B. Wale.