Bakatinka

32 Jahre aus Horchheim

Gegenstück

Hallo,

Jetzt hab ich schon zwei mal angefangen den Text zu schreiben o.0' und jedes mal mitten drin auf gehört, weil mir nichts richtig ein gefallen ist.

Also alle guten Dinge sind drei.

Leider ist mein Freundeskreis durch die Jahre immer kleiner geworden und mittlerweile kaum vorhanden.

Daher versuche ich hier mein Glück.
Ich suche jemanden mit dem man stundenlang reden kann ohne das die Themen aus gehen, ob es jetzt nur Quatsch Sachen sind oder tiefgründige Themen ist egal. Ich beherrsche beides sehr gut ;-).

Meine Interessen sind weit gefächert,von lesen und Serien/Spiel Abende über Autos, Paintball bis zum basteln und backen. Obwohl ich nicht gerne Kuchen esse xD.
Zum shoppen kann man mich auch mit nehmen, wenn es jetzt nicht jedes Wochenende ist -.-'

Also eigentlich Kunterbunt gemischt.

Wichtig ist mir jemand der das Herz auf der Zunge hat. Die über sich selbst lachen kann und ihre Meinung vertritt.

Also wenn du dich darin wieder findest oder ich dein Interesse geweckt habe und oder du Fragen hast Einfach anschreiben..

Lieblingsbücher
Gestaltwandler, Black Degger,Vanitas
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Outlander
Musik
Jennifer Rostock, KraftKlub, Yaenniver.. und den ganzen Rest xD
Reiseziele
Malediven, Ibiza, Australien