Bailyndria

32 Jahre aus Schildgen

Zuletzt online: 13.12.2022

SwitchCozy GamesDisneyabendeWandernQuatschenChillen

Hallöchen,

ich suche neue Bekanntschaften/Freundschaften die so nah wohnen, dass man sich a) abends nach der Arbeit auch mal treffen und b) auch spontan treffen kann. Die meisten meiner Freunde wohnen etwas weiter weg, da muss man sich schon einen Tag oder ein Wochenende Zeit für nehmen und im Voraus planen.

In meiner Freizeit bin ich auch einfach mal eine Couchpotato, schaue Serien/Filme und würde, dass gerne auch mit Freundinnen machen und sich dann darüber austauschen. Gerne spiele ich Spiele auf der Switch und auf dem PC und liebe vor allem Cozy Games (zurzeit Disney Dreamlight Valley, liebe aber auch z.B. My Time at Portia sehr!) Ich würde gerne sagen können, dass ich viel lese, aber wenn ich nach Feierabend die Wahl habe zwischen einem Spiel oder einem Buch... gewinnt die Technologie! Vielleicht kann man gemeinsam mal einen Buddy-Read machen und sich zum Lesen motivieren und sich anschließend darüber austauschen.

Für eine Wanderung bin ich generell auch immer zu haben! Da kann man so gut die Gedanken schweifen lassen und ich finde man kann da auch super gemeinsam schweigen und trotzdem Zeit miteinander verbringen und Erinenrungen sammeln oder es lässt sich beim wandern auch richtig gut quatschen und sich alles von der Seele reden! Ich bin neu im Bergischen Land und da gibt es bestimmt super viele schöne Routen und Orte zu entdecken! Entweder Gemeinsam oder du kennst dich schon aus und kannst mir das Bergische Land zeigen! =)

Ansonsten mag ich Brettspiele (am liebsten Kooperative =D - Da streitet man weniger... :P)... oder auch kreative Projekte! Gemeinsam auch mal zu skypen und parralel zu puzzeln (kennst du die Disney Thomas Kinkade Puzzlee?? *_____* Die sind so wunderschön!) oder was auszumalen/zu basteln, kann ich mir (besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit) auch super vorstellen! :)

Vielleicht hast du ja bei einem der Punkte gedacht - uh, klingt gut!
Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen =)

Lieblingsbücher
Terry Pratchett - z.B. Alles Sense; Tribute von Panem; Palace of Glass; Edelstein-Triologie (Lese leider echt zu wenig...)
Filme & Serien
Modern Family; Jane the Virgin; Disney;
Musik
Hab ich nicht...