Baghira1994

30 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Ich suche dich

Hallo ihr lieben,
Ich bin Vanessa, 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich lebe seit 6 Jahren im Ruhrpott. Seit Februar 2023 lebe ich frisch in Kempen und daher suche ich auf diesem Wege in Kempen und Umgebung Anschluss.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte und Freundinnen freuen.
Ich bin locker lustig und quatsche gern, bin für Bummeln, Backen und Kochen immer gern zu haben. Ein entspannter Mädels Abend mit einem Gläschen Hugo ist auch was schönes.
Abends weggehen und was zusammen trinken gehen oder einen lustigen Bowling Abend zusammen haben finde ich sehr schön.
Ich höre gern zu und bin gern für meine Freunde da, daher würde ich mich über Gleichgesinnte freuen.

Ich kann noch viel hier erzählen.
Ich würde sagen, einfach kennen lernen und gucken ob's von der Chemie her passt.

:)
Ich bin ganz unproblematisch, von daher einfach schreiben :)
Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
The big five for live/ das cafe am rande der Welt uvm.
Filme & Serien
Forest Gump New Amsterdam
Musik
House & Elektro
Reiseziele
Spanien