Bärchen_86

37 Jahre aus Michelbach, Kreis Marburg an der Lahn

Gemeinsam die Seele baumeln lassen

Ich komme aus der Nähe von Marburg und bin 36 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder (Fast 5 und 8 Jahre alt). Wir sind nach ein paar Jahren im Ausland wieder hergezogen und in den Jahren sind viele meiner Freunde selber weggezogen.

Meine Interessen sind recht vielseitig. Wir haben uns in der Vergangenheit gerne mit Freunden zum Spieleabend bzw Nachmittagen getroffen.
Ich selber singe gerne und war in einigen Chören aktiv. Ich bin gerne zum Spazieren / Radfahren / Schwimmen zu haben :)
Ich lerne auch gerne Sprachen, habe mal angefangen Stricken zu lernen und versuche aus dem ein oder anderen Musikinstrument Töne rauszubekommen.

Ich würde mich als offenherzigen und liebevollen Menschen bezeichnen. Ich egagiere mich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik (mein Beitrag, die Welt etwas besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe - also ich versuchs).
Musikrichtung ist eher Pop / Rock / Powermetal / und alles was melodisch ist.

Ich gehe gerne mal in die Stadt fürs Kaffeetrinken und Bummeln.
Was ich nicht mehr mag sind alternative-Medizin-Gespräche. Ich habe mich naturwissenschaftlich doch recht gut geerdet.

Ich freue mich über Nachrichten :)

Bis dann ^-^/)

Lieblingsbücher
Harry Dresden Bücherreihe, Marc Uwe Kling Bücher,
Filme & Serien
Einige Koreanische Dramen, Komödien, gerne auch spannende Sachen, alles was einen gut unterhält.
Musik
Rock/Pop/Powermantel, gerne auch Orchester/klassische Varianten von Lieder, hauptsache melodisch.
In der Umgebung
Wald und Wiesen in der Umgebung, die Oberstadt.
Reiseziele
Österreich, Italien, Japan, Korea,