Bärbel1964

60 Jahre aus Dinslaken

Zuletzt online: 06.03.2024

Ich möchte nette Damen kennenlernen die Spaß und Freude am Leben haben

Ich bin jetzt 57 Jahre ,berufstätig und seit kurzem verwitwet. Ich möchte jetzt nochmal das Leben von einer ganz anderen Seite erleben und da gehört eben auch dazu das man die ausgetreten Pfade verläßt und neue Wege geht.Ich möchte gerne viele neue Bekanntschaften machen wo dann vielleicht viele Freundschaften daraus entstehen.
Ich gehe gerne spazieren,fahre gerne Fahrrad beides auch mal gerne als Tagestour,natürlich mit Pausen. Ich mag auch Kino, Comedy,Theater,Konzerte und Weihnachtsmärkte.,nicht zu vergessen ich liebe Kartenspiele .Ich liebe die Nordsee aber auch Städtereisen aber eigentlich bin ich für vieles offen. Ich bin spontan und neugierig auf alles und lerne auch gerne immer wieder neue Dinge kennen und manchmal auch lieben.Das ist ja das schöne am älter werden man ist so herrlich gelassen. Ich freue mich auf jede Zuschrift.

Lieblingsbücher
Krimis,Biografien, Ratgeber
Filme & Serien
Sherlock,Krimis, Komödie
Musik
Rod Stewart,Cher,Kiss
In der Umgebung
Hiesfelder Wald,Rheinaue,Duisburger Zoo
Reiseziele
,Norderney, Hamburg,Amerika