Bärbel

43 Jahre aus Föhrden-Barl

Freundin nen gesucht

Hallo,

Ich bin Bärbel, 42 Jahre alt und lebe im südlichen Schleswig-Holstein. Ursprünglich stamme ich aus Bayern. Die Liebe hatte mich in den Norden gezogen. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (7, 9) und arbeite in Hamburg im Uni-Betrieb. Ich mach' gern Sport (Wandern, Krafttraining, Tennis, Joggen), nähe gern, reise gern und lerne Sprachen.

Da die Kinder nun etwas älter sind, möchte ich wieder mehr mein eigenes Leben haben, Freundinnen treffen, mal weggehen, wieder mehr Leute kennenlernen,... Wenn du also aus Schleswig-Holstein/Hamburg kommst, vielleicht grob in meinem Alter bist und Lust auf z.B. Kaffeetrinken, Flohmarkt, Bummeln, Kneipe, Pizza, Wochenend-Trips....hast, lass es mich wissen.

Falls jemand gerne wandert, kann ich Kontakt zu einer örtlichen Wandergruppe herstellen, die 1x/Monat nördlich von Hamburg 10-20 km zusammen wandert.

Lieblingsbücher
Ein Lieblingsbuch fällt mir nicht ein. Krimis sind nicht mein Fall.
Filme & Serien
Bin kein Seriengucker...Star Trek hin und wieder, Bear Grylls
Musik
Gängigen Rock/Pop mit einem Hauch von Sabaton, ASP, Meat Loaf, Nightwish
Reiseziele
Mich zieht es nie 2x zum gleichen Ort daher sind viele von Interesse... Europa ist gut, Japan wäre mal interessant