BackToTheRoots

61 Jahre aus Oer-Erkenschwick

Ich freue mich auf Dich!

Nach Trennung in Niedersachsen, bin ich wieder in meine Heimat gezogen. Obwohl ich regelmäßig hier war, sind doch viele Kontakte weggebrochen. Mir fehlt „die beste Freundin“ mit Hirn, Herz und Niveau die genau wie ich, dass Leben mit Humor nimmt. Ich lache super gerne, auch über mich 😅.Ich liebe meinen Ruhrpott denn es gibt doch so viel zu entdecken. Magst du auch Gartenfestivals, Weihnachtsausstellungen, Schlösser und Burgen, Duisburger Innenhafen oder spazieren in der Haard oder Kemnader See? Oder doch shoppen in Haltern oder Datteln. 😂
Aber vielleicht magst du auch einfach nur einen Café und mit mir quatschen und lästern über Gott und die Welt …..🌎 das Wichtigste ist doch eh das wir ehrlich und aufrichtig miteinander umgehen!
Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Biographien, Krimis, diverse Podcast
Filme & Serien
Avatar, Hangover, Forrest Gump, Galileo
Musik
Nora En Pure, Udo lindenberg, Elton John, Phil Collins, David Guetta, und vieles mehr……
In der Umgebung
Haard, Halterner Stausee, Lüdinghausen, Venlo, Hannover….. Entfernung ist relativ 🤣
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Dänemark, Fuerteventura, Mallorca, Deutschland und auch hier vieles mee(h)r ……