Backfee08

25 Jahre aus Borstel bei Sulingen

Freundin gesucht

Hey,

mein Name ist Katrin, gerne genannt Kati. Ich bin 24 Jahre alt und würde mich sehr freuen über diesem Wege eine Freundin zu finden, da sich mein alter Freundeskreis leider verlaufen hat. Gerade als Erwachsener ist es viel schwieriger neue Freundschaften zu schließen, daher probiere auch ich es mal über diese Seite, vielleicht klappt es ja:).

Ich suche eine Freundschaft, an der beide interessiert sind und daher auch beide schreiben und sich melden. Wünsche mir in einer Freundschaft, dass man sich auf einander verlassen kann, man miteinander durch dick und dünn gehen kann und das man gemeinsam einfach Spaß hat. Dabei ist es für mich nicht relevant wo du wohnst, hauptsache die Chemie stimmt.

Wenn dich mein Profil angesprochen hat, würde ich mich über deine Nachricht freuen:)

Liebe Grüße
Kati

Lieblingsbücher
Mag u.a gerne Bücher von Stella Conrad, lese aber am liebsten Liebesromane. Neuerdings lese ich auch gerne etwas über Psychologie, da mich die Materie interessiert.
Filme & Serien
Herzkino im Zdf , Van Life auf YouTube, Gilmore Girls
Musik
Mark Forster, Joel Brandenstein, mag aber eigentlich recht viel. Auf Metal und Hardrock stehe ich nicht, dass kann ich ausschließen.
In der Umgebung
Die Natur. Habe aber keinen Lieblingsplatz
Reiseziele
Malta, die Alpen. Es gibt sooo viele schöne Orte, daher kann ich sie hier nicht alle aufzählen. Aber eines ist sicher, ich liebe das Reisen.