Backbreze

32 Jahre aus München

Freunde vor Ort - München entdecken - Ausflüge unternehmen

Jeder geht gern raus, gern essen, einkaufen und lacht. Man kann so viele Gemeinsamkeiten haben - es sind jedoch die No-Gos , die die Gemüter am Ende spalten.
Um es uns beiden also einfacher zu gestalten, sind hier Persönlichkeits- / Verhaltensmerkmale, bei denen es früher oder später zu Auseinandersetzungen kommen würde.

Wir werden keine näheren Bekannten oder Freunde, wenn du folgende Überzeugungen vertrittst :

- 'Ich schiebe die Versorgung meinerseits - somit die existenzielle Angst für mehrere Personen - DAUERHAFT auf die Schultern meines Partners / meiner Eltern.'

- 'Ich existiere NUR im Verbund - d.h. du siehst mich nur mit meiner besten Freundin , meinem Partner oder meinem Kind zusammen.'

- 'Ich behandle Menschen, die in meinem Leben keinen Zweck erfüllen wie Dreck , z.B. erwarte ich absolute Sklavenschaft von Kellnern für 50 Cent Trinkgeld.'

- 'Ich laufe STÄNDIG gegen dieselbe Wand , d.h. der Typ auf Tinder, der mich für 'n Tetrapack Wein gefickt hat, ist schon wieder verheiratet :O - ich dachte nach zwei Wochen schreiben, kenne ich ihn so richtig'

- 'Die Verantwortung und Schuld für den Verlauf meines Lebens liegt IMMER in den Händen von XY ( Staat, Eltern, Freunde, Gott, Unisystem - also alle außer mir)'

- 'Esoterik, Astrologie, Gott oder sonstige Fabelwesen bestimmen STÄNDIG meine Gedanken.'

- 'Ich weiß, dass Homöopathie nicht funktionieren kann, ABER ...'

- 'Mir ist nicht bewusst, dass jedes EINFACHERE Lebensproblem eine Googlesuche von der Lösung entfernt ist, deswegen laufe ich nervös im Kreis wenn z.B. die Klotaste defekt ist'

- 'Bei Ausflügen und Urlauben verwende ich IMMER das 'Let's wing it'-Starterpack und wundere mich, dass ich 2 h anstehen muss, alles ausgebucht ist oder ich kein Geld vor Ort habe, weil ich nur mit den Reise- und Hotelkosten gerechnet hab und ich jetzt von allen 5 Mitreisenden verlange, morgens, mittags, abends Toastbrot zu essen.'

- 'Ich lade manchmal 5 Personen zum Essen ein und stelle eine ungeschnittene Tomate und eine ungeschnittene Kugel Mozarella auf einen Teller - nenne es Mozarellasalat und sage ich habe 'reichlich aufgetischt.'

- 'Ich lasse mich gerne beschenken und ich fordere Gefallen von dir ein, aber wenn du mal was braucht in Krankheit und Not, bin ich mir selbst der Nächste.'

- 'Ich habe kein großes Problem mit Ausländern oder LGBTQ+, ABER ...'

Die Aussagen sind im weitesten Sinne 'überspitzt' dargestellt - mir ist klar, dass jeder von uns mal Fehler macht und Phasen im Leben hat, in denen wir nicht alleine zurecht kommen. Deswegen steht in den oben genannten Sätzen immer, nur, ständig, dauerhaft ...

Wenn du dich beim Durchlesen gekränkt fühlst, ist das nicht meine Absicht. Es gibt viele andere Menschen, die dich mögen. Nur wirst du mich nie mögen und ich dich auch nicht.

Falls du meine Weltansichten überwiegend teilst, würde ich mich freuen mit dir zusammen weitere Gemeinsamkeiten zu entdecken!

Lieblingsbücher
vieles von Fitzek ; Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters
Filme & Serien
Promising Young Woman ; Interstellar ; Sieben ; Blade Runner 2049 ; Hannibal
Musik
Post Malone ; Gorillaz ; Foo Fighters ; Doja Cat ; Labrinth ; Twenty One Pilots ; Taylor Swift meine Spotify Playlists sind ein wilder Mix aus Pop, Indie, Alternative Rock, Rap, ...
In der Umgebung
Münchner Norden ; Olympiapark und - turm ; Café Gans am Wasser ; Hirschau im Englischen Garten ; ...
Reiseziele
Amerika ; Japan ; Malediven ; ...