Bachatera

31 Jahre aus Haan

Offen, dynamisch sucht taffe, unkomplizierte Freundin mit Humor

Hallo ich heiße Aylin, bin 29 Jahre alt und bin Perserin. Ich bin meinem Alter voraus und werde von Menschen oft als weise Seele bezeichnet, da ich das Leben ganzheitlich betrachten kann und mich nicht durch Lebensumstände aus der Bahn werfen lasse ☺️

Da ich sehr unkompliziert bin, in manchen Dingen nicht das typische Girly Girl verkörpere und sehr direkt bin, fällt es mir manchmal schwer Freundschaften zu Frauen aufzubauen. Ich hab das Gefühl irgendwie innerlich ein halber Kerl zu sein und neige eher dazu mich mit Männern anzufreunden -was auf Dauer natürlich selten gut geht🙄😂.

Versteh mich nicht falsch : ich liebe Make up, Kochen, Backen, Mode und co, allerdings bin ich nicht so die Shopping Queen die stundenlang von Geschäft zu Geschäft läuft, gehe einfach allein auf Klo und nicht zu zweit 😂 und hasse Zickereien.

Wichtig ist mir, dass man einfach über sich lachen kann und sich nicht so ernst nimmt, selbst wenn man dem anderen mal einen Spruch drückt aus Spaß, weil es die Situation gerade hergibt.

Ich lache sehr gerne, wünsche mir aber auch tiefer gehende Gespräche über das Leben, Beziehungen zu anderen Menschen und persönliche Entwicklung. Generell ist klare Kommunikation sehr wichtig für mich, genauso wie Grips 😊.

Da ich eine sehr starke Person bin, die im Leben viel überwinden musste, kommt es oft dazu dass ich Menschen anziehe, die eher wackelig auf den Beinen sind, Unsicherheit mitbringen und versuchen bei mir Halt und Trost zu finden. Das biete ich sehr gerne, jedoch würde ich mir auch mal wünschen jemanden an meiner Seite zu wissen, der auch stark ist und nicht immer nur leidet und sich beschwert, sondern der das Leben am Schopf packt und voller Energie ist.

Ich bin sehr echt, warm und authentisch und bin in der Lage meinen Gefühlen Ausdruck verleihen, jedoch halte ich nichts von schnulzigen Gefühlsduseleien 😂

Meine Interessen sind:

Kunst (zeichnen malen)
Tanzen !!!! (Salsa, HipHop, Bachata & Heels Dance)
Sprachen und Kulturen
Tiere
Psychologie

Sonstiges über mich:
Selbstbewusst aber nicht arrogant
Humorvoll (oft auch schmutzig)
Verrückt
Spontan
Mutig
Extrovertiert
Ich lebe vegan
Lege viel Wert auf Umwelt
Kaufe hauptsächlich 2. Hand
Habe 2 Katzen
Spreche 5 Sprachen
Liebe Pflanzen & Tiere
Gehe gern ins Museum & wandern
Generell Natur ist mein Ding
Probiere gerne Neues aus
Zelten wäre mal wieder schön
Tanze mindestens 1x die Woche ☺️

Wenn du dich angesprochen fühlst, weil du auch eine offene, verrückte Boss Bi**h bist, die das Herz auf der Zunge trägt und eine Gleichgesinnte Chica an deiner Seite willst, freue ich mich von dir zu hören😛💗

Lieblingsbücher
Lehrbücher über das Leben, Persönlichkeitsentwicklung, Psychilogie, Astrologie und Spirituelle Guidance
Filme & Serien
Modern Family, Brooklyn 99, Big Bang Theory, Stromberg 😂
Musik
Michael Jackson, Sean Paul, Latin Music, Hip Hop, RnB
In der Umgebung
Wald, Rhein, Salsa Bar
Reiseziele
Ich war leider noch nicht an vielen Orten aber liebe spanisch sprachige Länder