Baccino

53 Jahre aus Stolberg, Rheinland

ECHTE Freundin gesucht

Es ist sicher nicht einfach Menschen zu finden, bei dem es super matcht.

Ich bin glücklich verheiratet, haben Katzen, der Hund fehlt noch und kommt definitiv wenn mehr Zeit da ist. Ich mag den Wald und fahre MTB, allerdings mittlerweile mit „E“. Ich gehe gerne tanzen, walken, arbeite Vollzeit und engagiere mich noch ein bisschen im Tierschutz. Ich mag Aktivitäten, neue Dinge ausprobieren und kennenlernen ob Kino, essen gehen, Shopping Touren, auch mal ne Ausstellung, Konzert .. da gibts ganz viel. Nicht zu vergessen einfach nette Gespräche mit einem Glas Wein oder Radler, gerne auch mal einen Cocktail. Ich mag Mode. Damit kann man sich ausdrücken und macht bei mir was für den Wohlfühlfaktor. Ich mag gesund, bin aber kein Öko. Ich mag ernsthaft aber auch albern. Ich habe Freundinnen, aber im Herzen noch Platz.
Ob man das hier finden kann ? Ich bin gespannt…

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Fitzek, Frauenromane mit gutem Humor
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe (1x vor Weihnachten ein Must) Serien auf Netflix
Musik
80er… wirklich vielfältig- kein Metal …
In der Umgebung
Aachen, Köln - Maastricht, niederländische Küste
Reiseziele
Fernreisen aber auch Europa - Städtetrips wie zB Stockholm oder Barcelona