Babulina

35 Jahre aus Otterndorf

Auf der Suche nach netten Mädels

Moin moin,

ich suche liebenswerte Menschen für netten Austausch und gemeinsame Aktivitäten.
Ich komme gebürtig aus Cuxhaven, hab fast 20 Jahre in Hamburg gelebt und möchte jetzt wieder Fuß fassen in der Heimat.
Die meisten meiner Freundschaften leben in Hamburg oder verteilt woanders.
Ich interessiere mich für gesunde Ernährung, Yoga, Wildkräuter, gehe gerne in die Sauna und liebe Leggings und selbstgestrickte Socken von meiner Tante. Ich kann nicht stricken, will es aber gern irgendwann nochmal lernen.

Ich liebe es mit einem Buch in der Sonne zu liegen und nen selbst gepressten Saft dabei zu schlürfen.

Lieblingsbücher
Sachbücher über gesunde Ernährung, alles was Persönlichkeitsentwicklung/Mindset angeht
Filme & Serien
Spannende Thriller aber bidde ohne viel Geballer und Blut. Ich hör auch unheimlich gern Podcasts
Musik
Total gemischt
In der Umgebung
Überall dort wo Meer zu sehen ist. Sahlenburg (Heide und Wald)
Reiseziele
Ich war schon ein paar Monate in Mexiko. Ich liebe die Canaren, La Gomera ist toll zum Wandern. Kroatien ist auch sehr fein. Eigentlich überall dort wo es warm ist und es eine schöne Natur zu erkunden gibt.