Babsi_S

63 Jahre aus Berlin

Single-Frau sucht Freundinnen zum Treffen, Reden Kino etc.

Ich bin alleinstehend, habe eine erwachsene Tochter und ein Enkelchen, bin noch berufstätig und habe nach der Pflege meiner Mutter zuviel Zeit ...
ich lese gern und schau auch mal gern einen schönen Film und habe jetzt das Stricken für mich entdeckt. Allein weggehen ist nicht so mein Ding.

Ich würde gern durch die Stadt bummeln, Sehenswürdigkeiten anschauen, mal einen Wein oder ein Bier in netter Runde trinken oder ähnliches... auch mal ein Spieleabend ...bin für Ideen immer offen.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Schnulzen, Fantasy Einfach unterhaltsame Bücher
Filme & Serien
Avatar, Wasser für die Elefanten, Bettys Diagnose
Musik
Rea Garvey, Mark Foster, Sarah Connor Alles außer Schlager und Hardrock :-)
In der Umgebung
Strassenfeste, Tempelhofer Hafen, Wald
Reiseziele
Kanaren, südliches Europa, Ostsee