Babsi76

47 Jahre aus Kierspe

suche Deckel zum Wok -

Hallo in die Runde!
Ich bin Mama eines 9 jährigen Jungen und habe nach der Rückkehrer ins Sauerland irgendwie nicht mehr den Anschluss gefunden, obwohl ich ein humorvoller und unternehmungslustiger Mensch bin.
Ich suche im Grunde nach verwandten Seelen, mit denen es einfach passt und "frau" so sein darf wie sie ist... und Offenheit keine Floskel ist.
Es wäre toll hier jemanden zu treffen mit der ich lachen kann und die sich auch einbildet noch jung geblieben zu sein ? aber auch ernsthafte Gespräche gehören dazu...
Ich weiß, ich bin eine Träumerin... aber warum soll's nicht vielleicht hier doch klappen? ?

Ich freue mich über Deine Nachrichten!

Lieblingsbücher
Nähbücher, Reiseführer, Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung (You are made for more)
Filme & Serien
Big Bang Theorie, Fixer Upper, Scrubs, Tatort
Musik
(Deutsch)Reggae / (Deutsch)Hip-Hop / R'n'B
In der Umgebung
Wald/ Natur, unser Garten, Cafes / Bars
Reiseziele
Kuba, Kenia, Ostsee