Babsi74

50 Jahre aus Lahr

Quatschen, Spazierengehen, Kaffeetrinken - zu zweit viel schöner

Wer hat Lust ab und zu ein bisschen was zu unternehmen? Nachdem die Kinder immer selbständiger sind und mein Mann viel beruflich unterwegs ist, bleibt eigentlich nur unser Hund der meine Zeit beansprucht. Und da dieser nicht viel redet würde ich mich freuen, mit einer guten Freundin ab und zu was zu unternehmen. Ein bisschen quatschen, shoppen, Spaziergänge in der Natur ( gerne mit Kaffee im Anschluss ) und ab und zu auch mal abends einen Drink oder ein schönes Essen.
Ich bin Ende vierzig, kommunikativ, kann gut zuhören und freue mich wenn auch mir jemand mal seine Meinung sagt. Also - wenn Du magst schreib mir einfach mal ...
ach ja, und falls du Lust hast ein bisschen Fitness zu machen wäre ich auch dabei

Lieblingsbücher
Krimi, Charlotte Link, historische Romane
Musik
90er
In der Umgebung
Freiburg, Offenburg
Reiseziele
Süden