Babsi68

56 Jahre aus Wiefelstede

Zuletzt online: 29.07.2023

Nette herzliche Freundin für Unternehmungen und zum Quatschen gesucht :

Hallo Ihr Lieben....

Manchmal ändern sich Lebensumstände und es ist gar nicht so leicht nette, lebenslustige und zuverlässige Freunde zu finden.... aber vielleicht ja hier?! Ich bin ein herzlicher, lustiger Mensch mit vielen Interessen, bin getrennt lebend und habe einen Sohn. Außerdem lebt mein Kater noch bei mir der mindestens genauso verwöhnt ist wie Garfield ;).

Ich bin wie vielleicht nicht ganz so viele Frauen ziemlich Fussballbegeistert, fahre gerne Fahrrad, gehe spazieren, lese, male, gehe gerne mal ins Kino oder Theater, finde aber auch gemütliche Abende mit gemeinsamen Kochen und Quatschen super.

Vielleicht geht es genau „Dir“ ebenso und hast Lust auf gemeinsame Unternehmungen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Why not! - Das kleine Café am Rande der Stadt - Krimis
Filme & Serien
John Wick - Revenge - Tierserien
Musik
80er - Deutschrap/-pop - Aktuelles aus dem Charts
In der Umgebung
Duhnen, Zwischenahner Meer, Dangast
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Indien, Norwegen, Schweden