babsi6571

51 Jahre aus Innsbruck

Zuletzt online: 02.12.2023

Ich suche ernstgemeinte Freundschaften

Ich bin 51 Jahre alt, alleinerziehende Mama von 2 Teenagern und lebe in Innsbruck. Meine Freizeit verbringe ich gerne gemütlich, ich liebe die Natur, mag Ausflüge in netter Gesellschaft, fühle mich aber auch zuhause sehr wohl. Leider bin ich nicht sehr sportlich, aber ich arbeite daran ;). Ich bin sehr tierlieb.

Mir fehlt eine vertraute, gute Freundin auf die man sich verlassen kann, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Niemand ist perfekt, jeder hat positive Seiten, aber auch Schwächen und das ist gut so.
Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man die Sonnenseiten des Lebens geniessen kann, die aber auch in turbulenten Zeiten nicht verschwindet. Jemand zum Reden, Lachen und Weinen. Was ich absolut nicht mag ist Oberflächlichkeit.
Ich würde mich freuen, hier jemanden kennen zu lernen, der ernsthaft daran interessiert ist, eine Freundschaft aufzubauen und sich nicht nur aus einer Laune heraus meldet 🥰