Babs09

59 Jahre aus Hattingen

Abenteuerlustige, unkomplizierte Frau

Ich fände es schön hier eine Frau zu finden mit der ich auf einer Welle bin. Zum quasseln oder auch mal gemeinsame Rad- oder Paddeltouren. Ich bin verheiratet, ohne eigene Kinder. Ich arbeite im Gesundheitswesen. Tatsächlich gehe ich auf die 60 zu aber im Kopf bin ich immer noch 30. Ich liebe es Neues zu erforschen und finde überall etwas Spannendes. Ich bin viel mit dem E-Bike unterwegs, gerne auch im Gelände. Im Sommer schnappe ich mir mein Board oder ein Luftkajak und paddel auf der Ruhr rum.

Vielleicht fühlt sich eine nette, unkomplizierte Frau trotz durch meiner kurzen Beschreibung (bin echt schlecht darin mich selbst zu beschreiben ;) angesprochen. Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Lieblingsbücher
Die Gabe
Filme & Serien
The Handmaids Tale
Musik
Vieles aber kein Schlager !
In der Umgebung
Hattingen
Reiseziele
Griechenland, Korsika