Babs-123

37 Jahre aus Ottobrunn

Schönes Miteinander gesucht

Hey,
schön dass Du auf meinem Profil gelandet bist!

Wenn Du auch jemanden suchst, mit dem man über alles mögliche quatschen kann, dann bist Du hier richtig :) Gute Gespräche, Gemütlichkeit und Genuss sind mir wichtig. Da ich beruflich bedingt viel sitze und rede, versuche ich aber auch, mehr Aktivität in mein Leben zu bringen. Ideen hätte ich viele: Töpfern, SUPen, Segeln lernen, übers Wochenende verreisen, einen Malkurs machen, Boxen, klettern lernen, Restaurants testen... Vielleicht spricht Dich davon etwas an? Ich bin generell sehr offen für neue Erfahrungen und probiere gerne Neues aus.
Ich nehme mir für Kontakte gerne Zeit, daher suche ich Menschen, die auch am Wochenende etwas unternehmen möchten. Meist brauche ich ein bisschen Zeit zum "auftauen" - dann kann man mit mir über alles reden und freue mich über ein Gegenüber, das genauso zuhören kann. Wenn Authentizität, Ehrlichkeit und Selbstreflexion für Dich wichtig sind, werden wir uns sicher gut verstehen.

Ich freue mich, wenn Du Dich angesprochen fühlst!

Lieblingsbücher
Eine Handvoll Worte; Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
Musik
Deutschsprachige Musik (Kraftklub, Deichkind, Provinz, ...)
Reiseziele
Australien, Costa Rica, Amsterdam