BabaJaga

37 Jahre aus Kiel

Suche Freundin mit Herz

Hallöchen ;) es freut mich, dass Du mich gefunden hast ☺️

Kurz zu meiner Person:
Ich schwimme gerne gegen den Strom, bin offen, ehrlich, humorvoll und direkt ;) habe keine Kinder und bin Single. Das Alter ist nur eine Zahl auf dem Papier - durch meine Art, werde ich oft jünger eingeschätzt und fühle mich dementsprechend jung (wie blöd das klingt..aber ist tatsächlich so 😅) Auch übe ich mich darin, selbstreflektiert und achtsam zu sein - meine persönliche Entwicklung treibe ich gerne voran. Ich liebe u.a. lange Abende mit Wein und Musik (wobei Wein und Musik kein Muss ist 😜) - was tiefgründige Gespräche einschließt, sehr gerne mal Bar- oder Kneipenbesuche, gemütliche Film/Serien-Abende mit Chips, gemeinsames Kochen..etc.
Ansonsten bin ich auch für jeden anderen Spaß zu haben 😉
Ich unternehme gerne etwas, doch manchmal fehlt mir einfach die Motivation/Idee..(vielleicht kennst Du das auch von Dir ;O ) und zu zweit kann man sich sicher richtig gut pushen xD (es darf u.a. auch gerne sportlich sein :D ).
Was ich zudem noch wichtig finde: Zeit für sich selbst zu haben - sich "einfach" mal vom Alltag distanzieren und ein bisschen Selfcare praktizieren (ja..so einfach ist das manchmal gar nicht, doch ich versuche es zumindest :3 ). Deswegen: Nimm es bitte nicht persönlich oder Ähnliches, wenn ich mal gar nichts unternehmen möchte..vielleicht verstehst Du mich ja sogar :)
Noch ein paar Interessen von mir:
Gesundheit/Ernährung, Photographie, Psychologie, Kunst, Kultur, Konzerte/Festivals, Kino, Wellness, (Netflix), Musik, Reisen/Ausflüge, Kosmetik/Fashion.. :)

Zu der gesuchten Person:
Mir ist das völlig egal, wie Du aussiehst, was Du für eine Grundeinstellung zu diversen Dingen hast, wie Du Dich ernährst usw...mir ist es einfach wichtig, dass wir uns zwischenmenschlich richtig gut verstehen ✨ keiner von uns ist perfekt - daher bevorzuge ich eine ehrliche und direkte Kommunikation zwischen uns. Über konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, gleiches wünsche ich mir auch von Dir - ja, Kritik ist oft unangenehm (auch, wenn man diese nett verpackt), doch sie dient einzig und allein der Weiterentwicklung. Eins ist auf jeden Fall klar: Mit mir kannst Du über alles reden ☺️
Und falls es wirklich mal ein Problem geben sollte, möchte ich gerne, dass wir das ganz sachlich miteinander klären. Daher würde ich mir wünschen, dass wir keine negativen Emotionen in das Gespräch einfließen lassen - wir sind schließlich erwachsen und können vernünftig miteinander reden :)
Wenn Du jedoch ein sehr nachtragender Mensch bist und das Problem künstlich in die Länge ziehst, passt das nicht mit uns - keiner ist wie gesagt perfekt und es wird sicher irgendwann mal der eine oder andere Fehler passieren..schließlich sind wir alle total unterschiedlich ;) Wie Du merkst, habe ich dbzgl. schon meine Erfahrungen gesammelt 😅

Oki, das war es erstmal von meiner Seite..vielleicht konnte ich Dein Interesse wecken - falls ja, dann würde mich riesig über eine Nachricht von Dir freuen ☺️

💜liche Grüße

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Drama, Krimi, Psycho, Dokus, Horror, Real-Life-Kram.. King of Queens und Alf 💜
Musik
von 20er-90er ist alles dabei, div. Dark Sounds, elektronische Musik wie Minimal/House/Techno, D-Metal, P-Rock..auf Parties kann ich mich der Musik dennoch ganz gut anpassen 🥳 Schlager gehört allerdings nicht dazu 😬
In der Umgebung
Bootshafen, Kiellinie, Irish Pub, Schützenpark, Bars/Kneipen, Schrevenpark..
Reiseziele
Da kann ich mich gar nicht so festlegen..ich bin für so viele Ziele zu begeistern, aber Thailand will ich mir unbedingt mal genauer ansehen!