Baba_Yaga

58 Jahre aus Bottrop

Nette Mädels zum Aufbau einer Freundschaft gesucht

Ein liebes Hallo! :-)

Der Idealfall wäre, hier eine neue Bekannte zu finden, die im Laufe der Zeit zur guten Freundin wird. Ob so etwas im virtuellen Raum zu finden ist? Ich starte einfach den Versuch. :-)
Meine Interessen sind vielfältig, führen von Lesen über Schwimmen und Wandern zum Werkeln im Garten, Sprachen lernen und Reisen, um nur einige zu nennen.
Ich würde mich als sehr humorvollen Menschen bezeichnen, dabei aber eher zurückhaltend und introvertiert. Anders ausgedrückt: Ich brauche eine Zeit, um mit jemandem 'warm zu werden'.
Schön wöre es, hier jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden, zum Gedankenaustausch und um ab und an etwas gemeinsam zu unternehmen.

Lieblingsbücher
historische Romane, Fantasy, Märchen
Filme & Serien
'Der Herr der Ringe', mare TV, Animationsfilme (wenn die gut gemacht sind)
Musik
Weltmusik, Klassik und - Jethro Tull
In der Umgebung
Wanderweg entlang des Rotbachs, Buchhandlungen
Reiseziele
Martinique, Hawaii und - Usedom :-)