B_aus_R

57 Jahre aus Rellingen

Neue Freundin gesucht

Manchmal entwickeln sich auch lange Freundschaften in unterschiedliche Richtungen. Deshalb würde ich gerne meinen Freundinnenkreis erweitern. Dabei sind mir Ehrlichkeit, regelmäßiger Austausch und Interesse an der Anderen wichtig. Jede sollte ihre Meinung äußern können, ohne sich verstellen zu müssen.
Ich mag sehr gerne lange Radtouren, schwimmen, lesen, Ausstellungen, essen gehen (wobei dieses aufgrund unseres Umgangs mit Corona zu kurz kommt) .
Ich lebe in einer festen Beziehung, bin ganztags berufstätig, habe erwachsene Kinder, die selbständig leben. Mit Haustieren kann ich nicht dienen und auch nicht wirklich etwas anfangen. Kochen finde ich ausgesprochen gruselig. 😬
Ich bin keine Partymaus (mehr) und bin lieber in kleinerem Kreis unterwegs.
Ich freue mich auf Deine Antwort .

Lieblingsbücher
Im Moment alles von Eva Ehley
Filme & Serien
Ally McBeal, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Tatsächlich Liebe, Liebe braucht keine Ferien, Stromberg, Doctor´s Diary, Sex an the City, Gilmore Girls
Musik
Je nach Tagesform, z.B. 80er, auch mal ACDC, aber auch Air Supply. Und Michael Bolton würde ich fast überall hinterher reisen.
In der Umgebung
Hetlinger Schanze, Tävsmoor, Wedel, Blankenese, Schanze, Ottensen
Reiseziele
Lieber Meer als Berge, vor meiner Flugangst gerne Portugal, Spanien, Karibik, Mauritius. Städtereisen.