b_Anni

31 Jahre aus Neuhof, Kreis Fulda

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen

Auch wenn dieser Eintrag schon etwas älter ist, ist er noch aktuell - melde dich gerne. (Sep. 2023)

Ich habe sehr vielfältige Interessen und bin stets offen für Neues :) das ist erstmal unglaublich nichtssagend, aber so ist es nun mal.
Damit du eine kleine Vorstellung davon hast, was ich gerne mache: ich bin überwiegend kreativ tätig, habe kürzlich die Liebe zum Lesen wieder entdeckt, bin gerne Gastgeberin (für Spieleabende, gemeinsames Kochen, Filmeabende, Krimidinner etc.).

Ich habe eher ruhige Hobbys, bin aber auch für einiges anderes offen, obwohl ich glaube ich nicht mehr allzu begeistert von Clubs und Partys bin.

Wen suche ich?
Ich suche eine Freundin mit der es einfach passt. Die offen und kommunikativ, gerne auch spontan ist (weil ich letzteres nicht bin, aber es gern mehr wäre). Ich würde mich über eine Person freuen, mit der der Humor passt und die sich auch mal von sich aus meldet. Gerne auch mit Problemen und Sorgen. Also wirklich schön wäre eine tiefe Freundschaft :)

Lieblingsbücher
Der Name des Windes, Eragon, Die Bibel nach Biff
Filme & Serien
New Girl, Emily in Paris, Bridgerton, The Office
Musik
Bunt gemischt
Reiseziele
Wien, London, Dänemark