B-Diana

50 Jahre aus Fürstenwalde / Spree

Beste Freundin gesucht

Nach einer derben Enttäuschung möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass ist noch Freundinnen gibt, mit denen mal wirklich durch dick und dünn kann. Jemanden auf den man sich wirklich verlassen kann, die Geheimnisse nicht ausplaudert und hinter meinem Rücken über mich herzieht wenn ich nicht dabei bin. Gibt es dich noch? Dann lass uns gemeinsam Pferde stehlen 🥰

Lieblingsbücher
Alle aufzählen würde hier den Rahmen sprengen...
Filme & Serien
Wasser für die Elefanten ist mein absoluter Lieblingsfilm aber es gibt noch viele andere die ich toll finde...
Musik
Ich bin für vieles offen...
In der Umgebung
Den Spreewald, Insel Usedom, Bad Saarow und einfach die vielen Seen und Wälder in der Umgebung
Reiseziele
Italien, Malediven und einfach die ganze Welt