Azurblau2303

43 Jahre aus Dortmund

Gesucht wird die Freundin zum Pferde stehlen

Hi, ich bin eine frohnatur, die beruflich im sozialen Bereich arbeitet und entsprechend im Alltag viel mit Menschen arbeite und eher ein social animal bin.
Auch habe ich zwar viele Freunde, aber irgendwie hat sich das in den letzten Jahren etwas "zerlaufen" durch andere Interessenssetzungen, Familiengründungen etc.
Daher würde ich gerne nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen treffen.

Ich bin sehr vielseitig interessiert, ob klassische Konzerte, Rock-Pop, Theater (war häufiger in Wien und habe dort auch gerne Theater besucht, Museen, Kunst, Kultur, Beletristik ... ich brenne für interessante Inhalte. Ansonsten gehe ich auch überaus gerne aus. Unsere schöne Stadt bietet sich ja fantastisch dafür an!

Charakterlich mag ich fest im Leben stehende Frauen, die bitte nicht bloß rumjammern - das wäre so gar nicht mein "Stil". Bin eher sehr zielorientiert und laufe mit einer sehr positiven Haltung durch das Leben.

Also, kommst Du demnächst mit in unsere neue Weinbar?

LG,
Sara

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Mission Erde,
Filme & Serien
DC Filme, Action Filme, Drama, Better Call Saul, im Grunde zuviele Genres je nach Stimmung. Gerne auch Indie Filme.
Musik
Früher Rock Alternative. Heute sehr gerne electro. Aber auch mal Schlager auf Partys. Mag aber auch immer aktuellen Radio Pop.
In der Umgebung
Hafen, alle Grünanlagen, Kreuzviertel,
Reiseziele
Bali war ich, sehr gerne auch Mallorca, Ibiza, Italien, Frankreich