Azulazula

38 Jahre aus Benningen bei Memmingen

Gleichgesinnte Frauen oder Mamas, mit oder ohne Anhang, gesucht

Hallöchen :)

ich bin 38, Mutter (Sohnemann 6 Jahre) und in einer Beziehung.
Meine Hobbies sind Singen, Schreiben, mir neues Wissen aneignen und Häkeln und das wird nicht der beste Steckbrief weil…was schreibt man da denn so?!

Ich philosophiere gern über so ziemlich alles und bin oft nachdenklich und tiefsinnig, jedoch mindestens genauso verrückt und lebenslustig!
Mit mir kannst du viel Spaß haben, genauso aber die ernsten Themen des Lebens beleuchten.

Vor etwa 2 Jahren hatte ich meinen zweiten BurnOut- der hat mich einiges gelehrt. Auch wie es sich am Rande der Gesellschaft lebt.
Wie Menschen kommen und gehen. Naja- der Zug der Lebens und so.
Das möchte ich jetzt ändern.

Ich suche einfach Frauen, die Lust haben sich auszutauschen, zu treffen, gern mit Kind(ern)/ Familie und weltoffen sind.
So gute Zeiten schlechte Zeiten- nicht gleich abhauen, wenn ich Freiraum brauche weil grade viel los ist. Den kannst du von mir aber auch haben, das beruht auf Gegenseitigkeit! Sich interessieren. Ebenso aber auch authentisch und ehrlich sind.
Ich bin Waage und ein Wirbelwind. Manchen bin ich Zuviel. Habe vielleicht einen eigenen Humor aber viel Loyalität übrig! Ich bin anpassungsfähig.
Jetzt wird es Bewerbungsmässig, oder?

Ich lebe nach dem Motto Leben und Leben lassen, ich kehre wenig vor anderen Haustüren, ich habe nicht das Recht zu urteilen, wenn ich nicht in den Schuhe des anderen gegangen bin.
Durch meine Vergangenheit ist mir nur wichtig, das du nicht zu den Mamas gehörst, die glauben, Schreien lassen stärkt die Lungen und ähnliche Aussagen triffst. Ich lebe eher bedürfnisorientiert und versuche mich aus meiner gewaltvollen Erziehung heraus zu entwickeln. Das ist nicht so einfach.
Das heißt nicht das mein Kind in einer Blase lebt- Perfektion gibt es nicht 😅
Ich mach es halt manchmal anders und da bin ich vielleicht ein kleiner Rebell. Sonst bin ich aber sehr anständig!

Es wäre schön, Freundschaften aufzubauen, die für einen schönen Sonntagskaffee sorgen würden…oder gemeinsam ins Schwimmbad im Sommer.
Gemeinsames Grillen und zusammensein.
Im Herbst vielleicht in Regenpfützen springen?
Oder eine Sofakartoffel sein.
Einfach Gemeinsamkeiten haben.
Freude und Wertschätzung- denn gute Freunde sind rar geworden.
Oder weit weg.
Veränderungen wird es immer geben.
Ich schreib soviel oh je 😄

Ich bin also, wie du liest, etwas aus der Übung- ich würde mich somit sehr freuen, wenn du dir vorstellen könntest mich (uns) kennenzulernen 🙋🏻‍♀️

Bis bald- ich freu mich auf dich!💖

Lieblingsbücher
Krimi/Thriller und Humor, Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, New Girl, Blacklist, Young Sheldon, Fantasyzeug
Musik
Ich bin Metalhead jedoch total offen :)
In der Umgebung
Schlösser und Burgen und Seen. Und die Küche und mein Bett und das Sofa…aber ich geh auch raus 😅
Reiseziele
Amerika, Norwegen und Neuseeland