Azul77

47 Jahre aus Dresden

Freunde vor Ort gesucht

Für meine vielen Interessen suche ich eine oder mehrere Freunde. Meine Freundinnen sind entweder weit weg oder grad noch mitten im Familienstress. Meine Kinder sind schon recht groß, da bleibt auch Zeit für mich.
Warum allein ins Museum gehen, statt sich zu zweit auszutauschen? Im Café sitzen, Leute beobachten, über alles mögliche reden, lachen ...
Gemeinsam in Bewegung kommen, beim Spazieren, Schwimmen, Skaten.
Es müssen nicht alle Interessen passen. Eine Gemeinsamkeit wäre toll und ansonsten können Unterschiede bereichernd sein und neue Wege eröffnen.

Lieblingsbücher
Säulen der Erde, historische Romane, Krimis, ...
Filme & Serien
Downton Abbey, Krimis, ...
Musik
Swing, Rockabilly, Oldies, Reggae, Pop, uvm., eigentlich am liebsten gemischt, nur keine Volksmusik
In der Umgebung
Elbe, Mosaikbrunnen im Großen Garten, Neumarkt, Sächsische Schweiz, Neustadt, ...
Reiseziele
Ostsee, Prag, Rhodos, Lofoten, (Andalusien und Istanbul stehen noch auf der Wunschliste)