Azeezah

23 Jahre aus Hagsfeld

Nette Freundin gesucht

Hey hey

Ich bin seid 1 Monat nach Karlsruhe wegen der Liebe umgezogen, mein Familie und Freunde wohnen alle leider sehr weit weg und ich kenne hier niemanden, zudem ist es etwas schwieriger Freunde zu finden, sobald mal erwachsen ist, stimmt’s ?! :D

Ich bin sehr verrückt, gehe gerne Shoppen, ins Sauna, Liebe Sport und Tiere. Wohne mit meinem Freund zsm und Arbeit im Hotel. Höre gerne zu, unterhalte mich gerne über tiefsinnige Gespräche und lache gerne sehr viel. Auch ab und zu gibt es coole grill Partys bei uns auf der Terrasse mit Bekannte und Freunden.

Melde dich einfach gerne Spontan! Spontan ist immer gut ;)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt : wie man Freunde findet:
Filme & Serien
Horror, Krimis, Bollywood
Musik
Rap, Techno, Charts
In der Umgebung
Fitness, Sauna, Wellness
Reiseziele
Spanien Portugal irak