Ayman41

41 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Im aut of Box

Hallo, mein Name ist Ayman, ich lebe seit 10 Jahren in Ludwigsburg. Ich bin 41 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Arabisch. Ich spreche Deutsch und Englisch auf mittlerem Niveau. Ich teile gerne positive Gedanken und rede über die Zustände in der Welt im Allgemeinen. Ich interessiere mich für das Universum, die Natur und das Kennenlernen neuer Menschen. Ich mag herzliche Beziehungen und das Essen mit anderen. Ich bin auf der Suche. Über Menschen. Wir verbringen schöne und angenehme Zeiten. Ich gehe gerne spazieren und sitze gerne in einem Café. Ich bin nicht in einer Beziehung und habe keine Kinder. Hinweis: Ich habe auf der Website kein passendes Profilbild gefunden. Ich habe keine Möglichkeit, ein persönliches Bild hochzuladen.

Lieblingsbücher
Deutsch und Englisch