aylinhe_

31 Jahre aus Jungbusch

Zuletzt online: 12.03.2022

vertrauenswürdige und nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo Mädels :)

Ich bin 27 und habe in Mannheim meinen Master auf Lehramt gemacht. Da ich erst sehr spät nach Mannheim gekommen bin fehlt mir hier der Anschluss. Zudem bin ich der Liebe wegen in die Heimat gependelt und danach eben einen Freundeskreis verloren. Ich suche eine aufrichtige/ehrliche Freundschaft. Eine Freundin, der man auf jeden Fall Gespräche und persönliche Dinge anvertrauen kann. Schön wäre es auch, wenn sich hier ein kleiner Freundeskreis an Mädels in der Umgebung Mannheim ergibt, um Abends wegzugehen oder einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.
Ich bin niemand der sich direkt in den Mittelpunkt stellt sondern eher etwas introvertierter ;)
Ich gehe gerne Abends weg oder auch einfach mal etwas Essen / Trinken in der Stadt. Abende auf der Couch und Tv schauen sowie über Mädelsthemen
reden (auch am telefon) finde ich auch nett ;)
Optimal wäre es, wenn du eines meiner Hobbies mit mir teilst, was aber natürlich nicht sein muss :) (Evtl. mal zusammen joggen, oder auf Konzerte gehen, denn ich liebe Musik)
Wir können aber sicherlich auch einige andere tolle Dinge gemeinsam unternehmen und Spaß haben! Unkompliziert bin ich auf jeden Fall :)

Kurz zu meinen Hobbies :
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und singe auf Hochzeiten. Gehe gerne Joggen, entspannt an einen See oder vereise gerne. Kurzurlaube zu zweit sind auch immer eine tolle Idee.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
ich lese nicht gerne
Filme & Serien
Bachelor, Berlin Tag & Nacht,.. aber ich schaue ich nicht soo oft Fern
Musik
Ariana Grande, Ardell, Ed Sheeran, Charlie Puth,..alles außer Rock und Techno
In der Umgebung
Mannheim City, Tiffany, Chaplin, Schloss Heidelberg
Reiseziele
USA, Malediven, Neuseeland