Ayleen967

56 Jahre aus Lengede

Jungg.Frau sucht Freundin für gemeins.Unternehm.

Hallo,

ich bin eine Single-Frau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern (28 und 27) und suche auf diesem Weg evtl. eine gute Freundin für Verschiedenes:

Spazieren gehen, Walken, Radfahren, in der Stadt bummeln, Tanzen, Kaffee/Capuccino trinken, Städtetrips, Wellness, schöne Unterhaltungen und evtl. mehr.

Ich habe ein offenes Wesen, bin aufgeschlossen und kommunikativ sowie vielseitig interessiert, spontan und flexibel.

Auf Aufrichtigkeit und vernünftigen Umgang miteinander lege ich sehr großen Wert.

Ich arbeite Vollzeit, hätte in der Woche erst spät nachmittags/abends mal Zeit,
aber am WE umso mehr. :-)

Würde mich freuen, wenn ich hier eine oder auch mehr "Freundinnen" kennenlernen könnte.

Freue mich auf deine/eure Zuschriften.

Lieblingsbücher
Philosophie, Lebensweisheiten, Romane, Zeitschriften; Ernährung, Gesundheit
Filme & Serien
Romantik, romantische Komödie, Psychothriller
Musik
Pop, Charts, Latino, Soul, Lounge u.a.
In der Umgebung
Riddagshausen, Salzgitter-See, Südsee, Maschsee
Reiseziele
Lissabon, Barcelona, Madrid, Rom, Wien, u.a.