Ay

47 Jahre aus Schonnebeck

Suche nette Mädels aus der Umgebung..

Hallo, ich bin ein absolut positiver, freundlicher, organisierter, ideenreicher Typ Mensch. Da ich relativ neu in der Gegend bin suche ich aufgeschlossene zu jeder Schandtat ☺️ bereite Mädels. Übrigens hat jemand eine Idee wie / ob man ein richtiges Bild einstellen kann 🤭🤔?? Mit mir kann man echt Pferde stehlen, obwohl ich diese lieber auf der Weide in Ruhe beim grasen beobachten mag. Ich kann laut aber auch leise. Wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe kann der/diejenige sich auf mich verlassen. Vor kurzem habe ich mich entschlossen wieder fitter zu werden und auch dafür suche ich gleichgesinnte. So ihr lieben, meldet euch gerne 😉

Lieblingsbücher
Quer durchs Beet
Filme & Serien
TV gehört nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, wobei das manchmal auch sein muss
Musik
Rnb, House, Soul, Jazz und alles was einen guten Rhythmus hat
In der Umgebung
Baldeneysee, City, Ruhrpark Bochum, Parks, Cafe's, Thermen, Spa
Reiseziele
Spanien, Türkei, Frankreich