Avrina

34 Jahre aus Peckelsheim

Freunde sind Menschen, die in jeder Lage für dich da sind!

Hallo Ihr Lieben,
Ich suche eine Freundin die mich so nimmt wie ich bin. Mit all meinen Macken und guten Seiten. Mir auch mal an schlechten Tagen die Meinung sagt, aber trotzdem für mich da ist und nicht lang böse sein kann. Ich bin für alle Unternehmungen offen und bin gern in der Natur.

Von mir kannst du Ehrlichkeit, viel Herz und Akzeptanz erwarten. Ich bin dir nicht lang böse, wenn du mal die falschen Worte triffst. Ich sage dir die Meinung auch wenn du sie nicht höhren magst. Manchmal denk ich bin altmodisch weil ich meine was ich sage und sage was ich denke. Ich zeige auch gern mal was mir jemand bedeutet und wenn mal durch eine liebe Karte ist. Wer weiteres dazu erfahren möchte, kann sich gern melden.

Ich bin Mama eines Sohnes und verheiratet.

Wenn du dich angesprochen fühlst und in meiner Umgebung lebest meld dich.

Bis ganz bald...

Lieblingsbücher
Edelstein Triologie, Fithy Shades of Grey, Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Twilight, Edelstein Triologie
Musik
Rock, Pop, Charts, SDP
In der Umgebung
Natur, Wald
Reiseziele
Skandinavien, Niederlande