Avocadotoast

31 Jahre aus Auwel

Ich habe Lust auf spannende Gespräche und Bauchweh vor Lachen!

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Möchtest du einen Kaffee?

Ich bin im letzten Jahr zugezogen und habe bisher wenig neue freundschaftliche Bekanntschaften schließen können. Daher freue ich mich über neue Gesichter! Total gerne würden wir uns auch als Paar über gemeinsame Pärchenabende, Spieleabende, Kochabende und und und freuen :)

Zu mir..
ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, kreativ unterwegs, absolut chaotisch, grenzenlos unsportlich, habe zwei tolle, total verrückte große Hunde, koche unglaublich gerne, lebe schon seit Ewigkeiten vegan und lese sehr gerne, aber viel zu selten.

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst!

Lieblingsbücher
Highland-Saga von Diana Gabaldon, Pantopia von Theresa Hannig, Alles von Jane Austen
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Outlander, How I Met your mother usw.
Musik
Das Lumpenpack, PINK, Wilhelmine
In der Umgebung
Wankumer Heide, kleine Cafés und Buchläden
Reiseziele
Italien, Schottland, Griechenland