Avina

38 Jahre aus Mering, Schwaben

Suche sympathische Kontakte

Hallo ihr Lieben!

Seit etwas über einem Jahr wohne ich in Mering und entsprechend freue ich mich über sympathische Kontakte hier aus der Umgebung für gute Gespräche, gemeinsame Interessen, Ausflüge in die Natur, usw.

Einige Dinge über mich:
- ich bin ein vielseitig interessierter und wissbegieriger Mensch. Ich würde eher sagen, dass ich viele Interessen als das eine Hobby habe
- ich höre gerne Podcasts, mag Dokumentationen und Bücher aus verschiedenen Bereichen (Umwelt/Nachhaltigkeit, Trends/Technologien, True Crime, Psychologie, Krimi, Fantasy)
- Filme oder Serien schaue ich auch, aber vor allem diskutiere ich gerne die Motive und Handlungen darin
- zudem mag ich kreative Sachen wie fotografieren, schreiben, basteln
- ich bin gerne in der Natur, ob zu Fuß, per Rad oder mit der Bahn

Weitere Volltreffer: Katzen, Sommer auf dem Balkon, neue Dinge ausprobieren - gerne gemeinsam einen Kurs bei der VHS besuchen, Brett- und Gesellschaftsspiele, Theater und Musicals, Computerspiele, Wellness, Ausflüge, kreatives Basteln, Improtheater, Streetfood- oder Kreativmärkte, Cocktails oder Weißwein an lauen Sommerabenden, Frühling und Herbst.

Wichtig bei einer Freundschaft ist mir, dass man ein ehrliches Interesse am Gegenüber hat und sich selbst auch mit Ideen und Vorschlägen einbringt. Ob Mama oder nicht, ist mir egal. Wenn Du dich davon angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Zeilen.

Schönen Gruß
Avina

Lieblingsbücher
Eine kurze Geschichte der Menschheit, Der Tag an dem wir aufhören zu shoppen, Herr der Ringe
Filme & Serien
Game of Thrones, Star Trek, Emily in Paris
Musik
Alles außer Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Hier gibt es definitiv noch Erkundungsbedarf :)
Reiseziele
Irland, Japan, Orient, Kanada