Avi

27 Jahre aus Borken, Westfalen

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet!

....aber vielleicht können wir uns bald gegenseitig den Tag retten?
Wie schreibt man so einen Text? ich mache es kurz:
Ich könnte eine gute Freundschaft gebrauchen. Eine in der man über alles reden kann, wenn man es möchte. Eine Bereicherung für die hellen und dunklen Tage.

Bei dem was man dann miteinander unternehmen könnte, bin ich sehr flexibel. Generell kann ich mich für vieles begeistern oder probiere es zumindest aus. Ich mag Kochen, Shoppen, Gaming, Sport, Kunst, Kultur... mit mir kann man feiern gehen aber auch auf der Couch liegen bleiben.

Ich selber bin eine eher ruhige, introvertierte Person, kann aber durchaus auch mal meine 5 Minuten haben :P
Ob du jetzt gleich tickst oder wir uns wunderbar ergänzen, ist mir egal :)

Wenn dich das ansatzweise anspricht, dann schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Horror, Thriller
Filme & Serien
Orange is the new Black, Sons of Anarchy, Riverdale, Blacklist, Gilmore Girls... und viel mehr..
Musik
Dua Lipa, Miley Cyrus, Purple Disco Machine... generell mag ich sehr vieles, auch verschiedene Musikrichtungen.